--> Prominente hajoona Partner | Schnabulier.de

Prominente hajoona Partner

Juli 17, 2018 - Lesezeit: 4 Minuten

Zusammenarbeit mit verschiedenen Partnern

hajoona arbeitet mit verschiedenen Partnern zusammen, die wir an dieser Stelle vorstellen wollen. Meistens, und das ist wohl ein gutes Zeichen, sind es Menschen, die auf uns zukommen, weil sie von unseren Produkten und/oder unserem Geschäftskonzept überzeugt sind oder durch Andere gehört haben. So freuen wir uns natürlich enorm, wenn ein renommierter Bundesverband uns als einzigen Partner dieser Art in sein Portfolio aufnimmt und uns empfiehlt oder ein Spitzenkoch mit Mission sofort so begeistert ist, dass er seine Kochjacken mit unserem Logo besticken lässt. Nicht zuletzt gibt es auch gewachsene Beziehungen, wie z.B. zu Prof. Dr. Michael Zacharias, mit dem Dirk Jakob schon jede Menge Studien und Publikationen zum Thema "Network" herausgebracht hat (siehe auch "Karrierechancen im Wachstumsmarkt der Zukunft", Publikation in unserem Shop erhältlich) oder Frank Adamowicz, Deutschlands erfolgreichster Mannschaftstrainer, ehemaliger Profigolfer, TV-Kommentator und hajoona-Trainer.

Über den Bundesverband 50 Initiative Plus e.V.

Der Bundesverband 50 Initiative Plus e.V. ist eine unabhängige Initiative, die die Interessen der 34 Millionen Über-50Jährigen in Deutschland vertritt.!

Viele Menschen ab 50 sind geistig und körperlich fit und materiell gut abgesichert. Aber nicht allen geht es gut. Der Verband sieht es als seine Aufgabe, neben dem Staat Hilfen zur Selbst-Hilfe anzubieten.

Der Bundesverband Initiative 50 Plus e.V. macht in Politik, Gesellschaft und Wirtschaft auf die Bedürfnisse und die vielfältigen Potenziale der Generation 50 Plus aufmerksam. Der Deutsche Bundestag hat den Bundesverband Initiative 50Plus als Interessen-Verband registriert. Die Antidiskriminierungsstelle des Bundes hat den Bundesverband Initiative 50Plus als Partner-Organisation gelistet. Eine Reihe weiterer Organisationen und Verbände - wie z.B. der Deutsche Städte- und Gemeindebund - sind mit dem Bundesverband Initiative 50Plus verbunden.

http://www.martiniclan.de/unternehmen/bundesverband-initiative-50plus-empfiehlt-hajoona-produkte

Thomas Anders

Thomas Anders ist ein deutscher Pop- und Schlagersänger, Musikproduzent und Songwriter. Mit über 120 Millionen verkauften Tonträgern als Teil des Duos Modern Talking gehört er zu den kommerziell erfolgreichsten deutschen Sängern. Thomas´ Frau nutzt unsere Produkte schon länger begeistert. Nun ist er selbst auch auf den Geschmack gekommen. Hier mit Andrej Uschakow.

Michael Schieferstein und die foodfighters e.V.

„Mein Name ist Michael Schieferstein, Botschafter des Deutschen Pavillon auf der Weltausstellung Expo Milano 2015 und ich werde Deutschland zu dem komplexen Thema Lebensmittel und Konsum repräsentieren. Als Unternehmer, Küchenmeister und Experte für Nachhaltigkeit, Konsum, Lebensmittel und Ressourcenschutz bin ich auch Dozent sowie Buchautor. Es geht mir insbesondere um die Themen gesunde und nachhaltige Ernährung, das globale Problem der Lebensmittelverschwendung und deren gravierenden Folgen. Sowohl in der Presse als auch im TV werden diese Themen immer wichtiger und rücken in den Blickpunkt der Öffentlichkeit – das ist auch dringend notwendig! In diesem Zusammenhang bin ich auch Berater für verschiedene Ministerien und bemerke, dass auch in der Politik immer mehr die Erkenntnis wächst, dass sich hier etwas ändern muss. Ich freue mich besonders mit dem Team der hajoona GmbH einen Partner gefunden zu haben, dem diese Themen ebenfalls am Herzen liegen, die sich dem Bereich der gesunden Ernährung verschrieben haben und sich für Bewusstheit und Eigenverantwortlichkeit einsetzen.“

Prof. Dr. Miachel Zacharias, Hochschule Worms und DER Direktmarketing-Experte in Deutschland

"Der Direktvertrieb ist eine großartige Chance Work-Life Balance zu realisieren. Die Möglichkeiten in dieser Wachstumsbranche sind so vielfältig, dass Jeder, der die Initiative ergreifen will, die Gelegenheit hat z.B. als Franchisepartner im Direktvertrieb erfolgreich zu sein! Ein Beispiel dafür ist das solide Wachstum der Firma hajoona, die in der Branche der Nahrungsergänzung bzw. Lifestyle Produkte sehr erfolgreich in den zwei Jahren nach ihrem Start expandiert ist."

Frank Adamowicz

Frank Adamowicz, hajoona-Freund seit Start der Firma in 2013 und heute gern gesehener Gast auf unseren Veranstaltungen und Trainings.

„Auf dem Golfplatz wie auch im Vertrieb gilt es, die Stärken der Menschen zu fördern. Hier unterstütze ich hajoona gern mit meinen Erfahrungen. Wir haben schon viele, sehr intensive Schulungen zusammen erlebt und ich muss sagen, dass der Spirit der hajoona-Vertriebspartner ein ganz Besonderer ist."

Ralf Ohrmann

Ralf Ohrmann über die hajoona GmbH: „hajoona trifft mit der Kombination aus Detox (entgiften, vitaminisieren und vitalisieren) und Darmsanierung zu 100% den Zahn der Zeit und der Ernährungsproblematik unserer Gesellschaft! Die Produktkombination ist weltweit unschlagbar! Es ist eine deutsche Firma, die Produkte werden in Deutschland produziert und sind für mich eine optimale Kombination aus‪ Kräutern, Vitaminen und chinesischen ‪‎Heilpflanzen (Pilzen). Dabei ist alles voll ‪biologisch verfügbar.“